Posted on

Die Venture-Capital-Firma Andreessen Horowitz ist der Meinung, dass das bisherige Wachstum von sozialen Netzwerken, Entwicklern, Preisen und Startups unter den Krypto-Währungen einen günstigen Krypto-Zyklus für Investoren in der Zukunft bedeuten könnte.

Das in den USA ansässige Unternehmen veröffentlichte am 15. Mai einen Bericht, in dem Krypto-Währungen über drei Zyklen analysiert wurden, mit Spitzenwerten in den Jahren 2010, 2013 und 2017. Nach Angaben des Unternehmens zeigen die zusammengesetzten jährlichen Wachstumsraten (CAGRs) von 2010 bis heute „ein stockendes, aber konsistentes Wachstum bei allen [dieser] Schlüsselindikatoren“.

Zentralisierte Börsen verlieren Bitcoin weiter

 

„Der Zyklus 2017 führte zu Dutzenden von interessanten Projekten in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Zahlungen, Finanzen, Spiele, Infrastruktur und Webanwendungen“, heißt es im Bericht.

Andreessen Horowitz sagte, dass Wie Kaufe Ich Bitcoin Bitcoin Code, Bitcoin Circuit Krieg Die Die Sterne, Bitcoin Profit ist real, Immediate Edge Copyfunds Mindestinvestition, The News Spy 1 Minute Strategien, Bitcoin Era Herunterladen Apk, 500 Plus Oder Bitcoin Superstar, Bitcoin Trader Trading Zeiten, Beste Handels-App Bitcoin Evolution, Bitcoin Billionaire Welche Kryptowährung, Kann Man Bitcoin Revolution Ktragen., die im letzten Zyklus vorangetrieben wurden, das Potenzial haben, einen „vierten Kryptozyklus“ zu schaffen, der, wenn er konsistent ist, eine vergleichbare Zunahme der Aktivitäten im Bereich der sozialen Netzwerke, Entwickler und Startups zeigen könnte, wenn der Preis von Bitcoin (BTC) steigt.

Obwohl Kryptozyklen chaotisch erscheinen, haben sie auf lange Sicht ein stetiges Wachstum neuer Ideen, Codes, Projekte und Startups hervorgebracht, die die grundlegenden Triebkräfte der Software-Innovation sind. Technologen und Unternehmer werden auch in den kommenden Jahren Krypto-Währungen vorantreiben. Wir sind gespannt, was sie aufbauen.

Die Ethereum-Gemeinschaft diskutiert über ein DAO zur Rückgabe von Geldern, die durch Fehlleitung verloren gegangen sind

Dies ist nicht sein erster Ausflug in die Kryptologie
Cointelegraph berichtete am 14. Mai, dass Andreessen Horowitz Videos von seiner Online „Crypto Startup School“, einem siebenwöchigen Ausbildungskurs für Industrieunternehmer, der bis Mitte April dauerte, eingestellt hat. Das Unternehmen war auch eine der ersten Risikokapitalgruppen, die in Unternehmen mit Krypto-Währung investierten, darunter Libra, MakerDAO (MKR) und Coinbase.