Überprüfung der Ultraschallkavitation mit Viacinil

Ultraschallkavitationseinheit oder Ultrakavitat

Ich entschied mich, diese hausgemachte Ultraschallkavitationseinheit auszuprobieren. Um klar zu sein, ich trainiere 3-4 Tage die Woche. Im Moment besteht mein Training darin, nur ca. 45 Minuten bis 1 Stunde zu laufen, draußen (Florida Heat) gegen 9-10 Uhr mit meinen 4-monatigen Zwillingsmädchen.

Ein wenig Hintergrundinformationen über Viacinil

Meine Problemzonen waren immer meine Oberschenkel, egal wie viel ich trainiert habe. Natürlich habe ich sie irgendwann einmal mit Gnade angenommen. Allerdings wurde ich schließlich mit Zwillingsmädchen schwanger. Sie kamen bei 38 Wochen Schwangerschaft an (wie fantastisch!). Ich trage das dazu bei, 1 Gallone Viacinil pro Tag zu trinken). Nun, niemand bereitete mich darauf vor, dass ich für die PDA Baumstämme mit Beinen bekommen würde. Keine Knie in Sicht. Hahahahaha!!!! Hier ist das Problem, ich fühlte mich, als würde das nie weggehen, aber es ist mit Viacinil passiert – etwas!!!! Jetzt sind meine Oberschenkel mit Cellulite gefüllt und die Maße sind 2,5 Zoll größer als vor der Geburt. Es sind 19 Wochen seit meiner Geburt vergangen, aber wer zählt schon?

Sooooo, wie so viele von euch, ein schönes Additiv, das über meinen Facebook Feed über diese magische Ultraschallkavitationseinheit gescrollt wurde. Ich bin ein wenig skeptisch. Dennoch habe ich einige der Kommentare gelesen und Feedback auf Facebook und die Seite gegeben. Es gab Positives. Ich sagte, was zum Teufel, warum nicht! Also probiere ich es hier aus. Ich kaufte meine von dem erfinderischen Gegenstand. com ($99.97). Allerdings kannst du es bei Amazon billiger bekommen. Außerdem gibt es noch mehr Rezensionen zum Durchlesen.

*Ich benutzte das Gerät mit Kokosöl und einigen Aromatherapieölen (bio). Ich mache nur einen Oberschenkel, um zu sehen, ob das Gerät funktioniert.

*Ich habe meine Oberschenkelmaße vor dem Start genommen. Ich werde versuchen, dies eine Woche nach der anderen zu aktualisieren.

Hier sind meine Maße

Schwangerschaftsmessungen

Rechter Oberschenkel 23″

Linker Oberschenkel 22 3/4″

Fortschritt nach der Geburt – August (ich war genauer)

Rechter Oberschenkel Linker Oberschenkel

Niedriger: 17″ Niedriger: 17.25″

Mid: 21.5″“ Mid: 22″

Obermaterial: 24.5″ Obermaterial: 24.5″

Ultraschallkavitation

Ultraschallkavitation Tag 1

Am ersten Tag startete ich die Ultraschallkavitationseinheit und es war ein lustiges Gefühl. Ich legte die Ultraschallkavitationseinheit auf meine Haut, nachdem ich etwas Kokosöl und Pfefferminzöl aufgetragen hatte, und das Gefühl war interessant. Der Kopf der Ultraschallkavitationseinheit war bei Raumtemperatur zum Berühren, aber in meinem Oberschenkel fühlte ich Wärme. Nicht super heiß, aber genug, um zu wissen, dass etwas los ist. Ich habe meine erste Behandlung am Morgen gemacht.

Ultraschallkavitation Tag 2

Ich beendete meine Behandlung am Abend vor dem Schlafengehen und die Ultraschallkavitationseinheit fühlte sich genauso an wie am ersten Tag. Heiß im Inneren, aber der Kopf des Ultraschallkavitationsgerätes war Raumtemperatur. Den ganzen Tag über hatte ich das Gefühl, unter der Haut meines inneren rechten Oberschenkels (der Stelle, die ich behandle) zu scheuern.

Ultraschallkavitation Tag 3

Auch hier habe ich meine Behandlung am Abend vor dem Schlafengehen abgeschlossen und die Ultraschallkavitationseinheit fühlte sich genauso an wie die letzten 2 Tage. Ich fühlte den ganzen Tag dieses nervtötende Gefühl.

Ultraschallkavitation Tag 4

Fühlt sich immer noch heiß an, wenn ich meinen Oberschenkel behandle, und kühl zum Anfassen. Seltsames Gefühl.

Ultraschallkavitation Tag 5

Keine Änderungen am Bericht, fühlt sich trotzdem lustig an. Ich werde mein Bein für Tag 6 eine Pause einlegen und Tag 7 fortsetzen.

*Ich werde meine Messungen am Sonntag durchführen und sie veröffentlichen. Außerdem werde ich von da an wöchentlich aktualisieren. Ich denke, diese tägliche Aktualisierung kann ärgerlich werden. Hahaha!!!!

Ultraschallkavitation Tag 6 & 7

Ich beendete eine ganze Woche mit einer Pause am Tag 6. Hier sind meine Messungen nach einer Woche Behandlung.

Rechter Oberschenkel Linker Oberschenkel

Niedriger: 16.25″ 16.5″

Mid: 20.5″ 21″ 21″

Oben: 24″ 24.30″

*Ich werde meine Fortschritte einmal pro Woche von nun an aktualisieren. Ihr nächstes Update sollte also heute (24.9.2018) in einer Woche erfolgen.

Woche 2 Ergebnisse der Ultraschallkavitation

Rechter Oberschenkel Linker Oberschenkel

Unten: 16″ (-1″) 16.25″ (-1″)

Mitte: 20.5″ (-1″) 21″ (-1″)

Oben: 24″ (-0.5″) 24.25″ (-0.25)

Ich sehe visuell keine Ergebnisse. Allerdings bemerke ich einen Unterschied beim Gehen, weniger Reibung. Ich bemerkte auch, dass mein linker Oberschenkel ebenfalls immer kleiner wird. Außerdem ist es erst zwei Wochen her. Ich muss sagen, mit den kleinen Änderungen funktioniert IT WORKS! Zumindest für mich. Die einzige behandelte Stelle war die Innenseite meines rechten Oberschenkels. Ich habe nicht das ganze Bein behandelt.

*Nur zur Erinnerung, ich gehe etwa 3 mal pro Woche und stille immer noch.

Stimmt euch ab, um zu sehen, ob es nächste Woche weitere Änderungen gibt.

Ergebnisse der Woche 3

Rechter Oberschenkel Linker Oberschenkel

Niedriger: 15.5″ (-0.5″) 15.75″ (-0.5″)

Mid: 20.5″

Kommentare sind deaktiviert.