Ethereum Median des Gasverbrauchs erreicht 2-Jahres-Hoch

Ethereum (ETH) Median des Gasverbrauchs erreicht 2-Jahres-Hoch: Analyse

Die Analyse zeigt, dass der mittlere Gasverbrauch auf Ethereum auf einen Zweijahreshöchststand gestiegen ist, während die Zahl der Inhaber von ETH-Geldbörsen im Einzelhandel ebenfalls zugenommen hat.
Ethereum (ETH) Median des Gasverbrauchs erreicht 2-Jahres-Hoch: Analyse
Inhalt

  • Äthereum Medianwert des Gasverbrauchs steigt
  • Daten der ETH-Brieftasche in der Kette zeigen neue ATHs

In seinem jüngsten Tweet gab der Analytik-Datenanbieter Glassnode bekannt, dass der mittlere Gasverbrauch auf der Ethereum-Blockkette laut Bitcoin Trader gestiegen ist und ein Zwei-Jahres-Hoch erreicht hat.

Damit einhergehend haben sich auch die Fundamentaldaten der ETH-Brieftaschenhalter in der Kette verbessert.

Median des Gasverbrauchs bei Ethereum steigt an

Der Datenlieferant von Glassnode Analytics hat bekannt gegeben, dass bis heute, am 5. Oktober, der mittlere Gasverbrauch auf Ethereum ein Zweijahreshoch erreicht hat.

Der hier erreichte Rekord beläuft sich auf 41.866.375, wobei der bisherige Höchststand für den gleichen Zeitraum am 17. September ausgewiesen wurde.

Diese Kennziffer deutet auf eine hohe Aktivität im Ethereum-Netz in jüngster Zeit hin, die durch einen großen Sprung von Transaktionen auf DeFi verursacht werden könnte. Diese stehen meist im Zusammenhang mit der Ertragsfarming, wenn Benutzer ihre ETH in dezentralen Plattformen auf Ethereum-Basis sperren, um ERC20-Token zu erhalten und sie zu investieren oder zu tauschen, oder einfach nur, um ihren Prozentsatz für den Einsatz zu erhalten.

Eine der beliebtesten DeFi-Plattformen in letzter Zeit ist die Uniswap dex.

Am 16. September kündigte die Börse eine massive Verschenkung laut Bitcoin Trader ihres neu eingeführten UNI-Tokens an, wodurch der Betrag der ETH-Bergarbeitergebühren innerhalb einer einzigen Stunde auf 1 Million Dollar stieg.

Ausserdem stiegen die ETH-Gasgebühren auf 700 Gwei, was etwa 5,66 Dollar entspricht.

Daten der ETH-Brieftasche in der Kette zeigen neue ATHs

Die von Glassnode geteilten Daten zeigten auch, dass die Anzahl der ETH-Brieftascheninhaber im Einzelhandel – mit nicht Null ETH-Brieftaschen und solchen, die 0,01 ETH und 0,1 ETH enthalten – erheblich gestiegen ist und mehrere Allzeithochs erreicht hat.

Der metrische Wert für die ersten beiden zeigte seit dem 4. Oktober einen Anstieg um etwa tausend Adressen.

Das könnte dich auch interessieren …